life



my favorite songs

28.09.2016

Was wäre eine Welt nur ohne Musik??? Ich könnte sie mir wirklich nicht vorstellen. Wirklich. Ich hab's probiert, aber das geht einfach nicht. Keine Musik im Bus, keine Musik auf Partys, keine Weihnachtsmusik am Weihnachtsabend, keine entspannende Musik in Stresssituationen, keine Musik, wenn man einfach nur nett beieinander sitzt,... Nein :) Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Mit Musik kommt so viel Gefühl, so viele Launen und so...


dear diary...

15.09.2016

Entweder man findet Tagebuch schreiben doof, oder man findet es total toll. Manche finden es langweilig so etwas zu tun und wieder andere sehen es als eine Art Therapie und Ausweg aus Stresssituationen. Wie auch immer ich finde Tagebuch schreiben alleine wegen den Erinnerungen, die festgehalten werden super toll...


bucket list

13.07.2016

Sich selbst eine Bucket List zu schreiben, ist so eine tolle Sache. Man denkt mal richtig über seine Zukunft, seine Träume, seine Wü...


30 facts about me

15.04.2016

Um ein bisschen einen besseren Eindruck von mir zu bekommen, dachte ich mir ich schreibe einen kleinen Tag und zwar den 30 Facts About Me Tag, den ich schon bei ganz vielen Bloggern gesehen habe und ihn toll fand, weil ich mir dann die Personen hinter den Bilder und Texten besser vorstellen konnte.